Logo Jakob Mühlberger - Webdesign mit WordPress
Jakob Mühlberger Portrait Foto

Über mich

Das Handwerk lernte ich noch zu »Bleizeiten«. Ich darf mich also als »Jünger Guten­bergs« bezeichnen.

Im Laufe meines Berufs­lebens habe ich die Trans­for­mation vom Bleisatz bis zum vollen digitalen Workflow der Print- und Online-Medien miterlebt und mitgestaltet.

Jetzt arbeite ich als selbst­stän­diger Medien­ge­stalter im Rahmen eines Klein­ge­werbes. Mein Schwer­punkt ist die Entwicklung von Webseiten mit WordPress.

Sie erhalten von mir:

  • Fachkundige Beratung und korrekte Arbeiten zu fairen Preisen.
  • Technische Betreuung Ihrer WordPress-Seiten zu günstigen Bedingungen.
Winkelhaken für den Bleisatz
Dieses Relikt aus der Zeit des Buchdrucks mit Bleisatz ist ein Winkel­haken, den ich als Lehrling und Geselle noch einige Jahre benutzte, bevor die Bleilettern verschwanden und die Bits und Bytes Einzug hielten.
Logo Jakob Mühlbeger - Webdesign mit WordPress